Burn out Präventionsseminare

Dieses Seminarkonzept dient der Entwicklung einer selbstbestimmten Lebensweise und Gesundheitsphilosophie

Ausbildung zum Burn out Coach

Termin: vier Termine, zwei Wochenenden 14., 15.10.17 und 21., 22.10.17

Seminaranmeldung

Für eine optimale Entwicklung auf allen Daseinsebenen wird hierbei durch Persönlichkeitsschulung, Blockadelöschung, sowie verschiedener Techniken der Selbstheilung, ein umfassendes und trotzdem  einfaches, wie überzeugendes Konzept vermittelt, mit welchem Sie erfolgreich Ihr Schicksal selbst gestalten.

Wer sich bewusst gemacht hat, dass Gesundheit  und  Bewusstsein zusammen gehören, steht vor der Aufgabe,  Gesetzmäßigkeiten biologischer und geistiger Prozesse mit seiner  persönlichen Entwicklung  in Einklang zu bringen, um so das Selbstheilungspotenzial zu aktivierenund mehrLebensqualität zu erzeugen.

Dafür ist es vorrangig wichtig, die eigene  Persönlichkeit in  ihrer Funktionsweise  im Gesamtlebenszusammenhang  wahrzunehmen und die   individuellen Möglichkeiten zum Zwecke der  persönlichen   Weiterentwicklung und Optimierung der Lebenskraft zu  aktivieren.

Einen Weg dazu bietet uns die Ausbildung zum Burn out Coach, verbunden  mit den  Gesetzmäßigkeiten der universalen Bioresonanz, wie wir sie rund  um uns  erleben und gezielt für unser Leben einsetzen können.

SGE Bild