Abrechnungsverfahren mit Privatpatienten

einige freie Plätze verfügbar

steto paint

Seminaranmeldung

In diesem speziellen Kurs erlernen sie die Grundlagen und speziellen Modalitäten für eine erfolgreiche und unkomplizierte Abrechnung, welche nun als vollkommen weisungsunabhängiger Heilpraktiker anders als bisher durchgeführt wird.Unser Dozent ist selbständiger Leiter einer größeren Physiopraxis und seit Beginn der neuen Regelung als einer der ersten Schulungsteilnehmer auf dieses Thema fachlich spezialisiert.
Es werden im weiteren Rahmen noch verschiedene Diagnosemöglichkeiten angesprochen, denn nun als HP Physio ist ein größeres Gebiet eröffnet worden - ähnlich des Voll-HP oder Arztes. Nicht nur die Diagnoseformulierungen sind wichtig, mehr noch unsere Möglichkeiten der Anamnese und Diagnosestellung. Wir haben viele Möglichkeiten, durch verschiedene Diagnosetechniken Krankheitsbilder frühzeitig zu erkennen, sektorale HP's können diese genauso nutzen  wie  "volle" Heilpraktiker.  Der Titel dient nicht nur dazu, sich selbst das Leben zu erleichtern, sondern viel gründlicher und spezieller vorgehen zu können, was die Patienten zu schätzen wissen.